/
/
Altenburg Thüringen

Altenburg Thüringen, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Altenburg Thüringen, Thüringen

Arten / Kategorien von Unternehmen in Altenburg Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Altenburg Thüringen, Thüringen

10.11.2020
1/5
Der Sell Markt ist ein schöner Ort wo man sich wohl fühlt .Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Preise sind sehr gut .Die Kundenberatung ist sehr gut . Und der An und Verkauf ist super ordentlich geworden . Alles Sortiert und ordentlich ich mus...
13.08.2020
3/5
Zentral gelegenes sauberes Stadthotel, nett und zweckmäßig eingerichtet, Bar und Restaurant vorhanden, Parkplatz am Haus

20.04.2020
3/5
Sowas habe ich noch nie erlebt! Dort werde ich so schnell nicht mehr einkaufen gehen! Kunden werden...

13.03.2020
3/5
Reagiert sofort auf Taxiruf im Gegensatz zum überforderten Herrn Beer (502020)!!!-Gut das es sowas auch noch gibt.

06.02.2020
5/5
Hallo,

Ein großes Lob an das Team der EFH.
Die netten Damen konnten auf meine Anfrage Auskunft ...

13.09.2019
3/5
Wir sind immer wieder gern Gast im Ratskeller, nettes Personal und leckeres Essen, tolle Kombi