/
/
Bad Liebenstein

Bad Liebenstein, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Bad Liebenstein, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Bad Liebenstein, Thüringen

08.07.2020
2/5
Ein schönes Hotel mit Charme, sehr gepflegt sehr nette Gastgeber !
Tolles Frühstück ! Für Kurzurlaub ausgewählt- zu kurz - wir kommen wieder!

03.12.2018
2/5
sehr nette Vermieterin...freundliche Begrüßung. Sehr schönes großes Ferienhaus mit bester Ausstattung. Mehrere gemütliche Sitzmöglichkeiten im Garten...

12.09.2018
4/5
Wir kommen gerne wieder. Hallenbad ist super. Frühstück ist sehr umfangreich. Das Spielzimmer ist mit vielen Spielen bzw. Spielgeräten ausgestattet...

01.05.2018
2/5
Entgegen der hier beschriebenen Meinungen kann ich nur Gutes über die Klinik berichten. Innerhalb von 4 Wochen Aufenthalt in der Kardiologie wurde ich über die Verbesserungsmöglichkeiten systematisch geschult; mehr noch: eine Verbesserung wurde erzie...
07.06.2017
1/5
Zum Mittagessen sind wir in die "Einnahme" eingerückt.
Die Lage mit zugang zum Kurpark ist schon ...

21.03.2017
2/5
Entgegen der hier beschriebenen Meinungen kann ich nur Gutes über die Klinik berichten. Innerhalb von 4 Wochen Aufenthalt in der Kardiologie wurde ich über die Verbesserungsmöglichkeiten systematisch geschult; mehr noch: eine Verbesserung wurde erzie...