/
/
Bad Salzungen

Bad Salzungen, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Bad Salzungen, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Bad Salzungen, Thüringen

26.11.2020
2/5
Wir wollten mal lecker griechisch essen gehen. Das ging leider daneben. Trotz sehr freundlicher Bedi...

12.11.2020
3/5
Wie Berliner hatte eine schriftliche Zusage für einen Transport zum Bergwerk Merkers. Dieser fand ...ohne Info ...nicht statt. Kein Verlass auf...Nette Jette. . Wir sind mega enttäuscht.Leider müssen wir hier einen Stern geben, unverdient, ohne Ste...
20.08.2020
1/5
Nicht nur Buchhaltung und Jahresabschlüsse sondern kompetente Beratung

16.08.2020
4/5
Meine Erfahrungen zur Physiotherapie Hietscholt in Bad Salzungen. War dort nach einem Sportunfall (Unfall mit dem Fahrrad) in physiotherapeutischer Behandlung (2 bis 3 mal Wöchentlich über mehrere Monate). War immer recht angenehm dort und es ...
28.07.2020
4/5
Super am Burgsee gelegen Garni Hotel mit gutem Frühstück und Spaziergang um den See lässt Erholung zu
Für drei Sterne gut

04.06.2020
4/5
Meine Erfahrungen zu MFO Matratzen Factory Outlet in Bad Salzungen. Habe dort meine letzten paar Matratzen gekauft und bisher recht zufrieden mit diesen. Gibt immer mal "Aktionen" z. B. 2 für 1 oder 70% Rabatt wobei das was halt ist Akt...