Eisenach, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Eisenach, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Eisenach, Thüringen

23.08.2020
4/5
Unseriös, bauseits gestelltes Material wird mit abgerechnet, überhöhte Materialkosten, unsaubere Baustelle und verschmutzte Gehwege. Andere Bauausführung als im Leistungsangebot vorgegeben. Baustellen in Kamern und Jerichower Land. Unzuverlässige...
23.08.2020
1/5
Nie wieder Firma Hornung. Es fing schon an als ich 16: 45 Uhr vor der verschlossenen Ladentür stand. (angeblich bis 17: 00 Uhr geöffnet) Als mich die Dame von innen sah, wurde ich mit einem "so eine Sch..." begrüßt. Ich wollte einen Schlüss...
21.08.2020
3/5
Ich war zur Wiederherstellung der Beweglichkeit nach meiner Schulter OP zur Behandlung dort. Ich empfand Sebastian als sehr kompetenten und sehr freundlichen Therapeut. Auch die Praxis ist ansprechend und sauber. Sehr gern werde ich diese Praxis wied...
19.08.2020
3/5
Bausparverträge, Geldanlagen, Investmentfond, Lebensversicherung, Riester Rente
01.08.2020
1/5
Großer Einkaufsmarkt alles was man benötigt vorhanden.
Preis- Leistungsverhältnis gut. Frisches Obst und Gemüse immer vorhanden. Zudem finden man im Kaufland, in den Hallen noch viele andere Läden und essen kann man auch ganz gut

15.07.2020
4/5
Seit Jahren ein zufriedener Kunde.