Harztor, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Harztor, Thüringen

Arten / Kategorien von Unternehmen in Harztor

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Harztor, Thüringen

17.02.2020
1/5
Als Patientin der Physiotherapie Michaelis möchte ich an dieser Stelle danke sagen. In dieser Praxis Hier Als Patientin der Physiotherapie Michaelis möchte ich an dieser Stelle danke sagen. In dieser Praxis findet man ein Wohlfühlambiente gepaart mit...
03.11.2018
2/5
Während unseres verlängerten Wochenendes im Harz, überkam uns nach einem langen „Wandertag“ der kleine Hunger. Wir entschieden uns für den Neustädter Hof, stellten unser Auto an die Straße, da war noch genügend Platz und gingen hinein. Ich beschr...
26.05.2018
2/5
Als Patientin der Physiotherapie Michaelis möchte ich an dieser Stelle danke sagen. In dieser Praxis Hier Als Patientin der Physiotherapie Michaelis möchte ich an dieser Stelle danke sagen. In dieser Praxis findet man ein Wohlfühlambiente gepaart mit...
22.04.2017
3/5
Das Wahr die Schlimmste Absteige die ich Erlebt habe.
Das Hotel müsste man über Sondermüll entsorgen.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Leiter...

13.01.2017
5/5
Nicht gerade die Nettesten, oftmals ist das Personal missgestimmt