/
/
Nordhausen Thüringen

Nordhausen Thüringen, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Nordhausen Thüringen, Thüringen

Arten / Kategorien von Unternehmen in Nordhausen Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Nordhausen Thüringen, Thüringen

27.11.2020
3/5
Kein Service und kein Niveau mehr wenn man mit der Strassenbahn fahren will. Ständig gehen irgend welche Automaten nicht wo man sich Fahrkarten für die Bahn kaufen will, in der Grimmelallee zum mit Bankkarte bezahlen haben sie vor einiger Zeit die Sa...
08.11.2020
1/5
Sehr freundlich und kompetent
Immer wieder gerne

27.09.2020
5/5
Kein Text

28.08.2020
5/5
Wunderbare Unterkunft inkl. Frühstück. Alles da was so gebraucht wird. Es wird fast alles ermöglicht an wünschen.

16.08.2020
1/5
Ich bin seit 2015 in dieser Praxis und auch jetzt wieder 2019 und kann nur gutes Berichten.Herr Jentsch und seine Kollegin sind immer freundlich und man fühlt sich als Patient in guten Händen.Mir wurde immer geholfen und kann diese Physiotherapie nur...
12.08.2020
2/5
In diesem Geschäft habe ich eine sehr gute Beratung und werde sehr freundlich bedient! Ich kaufe sehr gerne hier, da ich eine große Auswahl an frischen Blumen habe. Die Gestecke, Sträuße und Dekorationen sind sehr geschmackvoll! Margrit Müller Ha...