Suhl, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Suhl, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Suhl, Thüringen

21.12.2020
5/5
Das Praxismanagement ist stimmig,da Wartezeiten erkennbar und akzeptabel gestaltet werden. Bemerkenswert ist,daß keinerlei Stress erkennbar ist. Soll heißen,daß das gesamte Team funktionell und logistisch up to date ist. Toll ! Frau Dr. Reichel ist d...
21.11.2020
1/5
Ich bin schon einige Jahre in Behandlung super Team, immer freundlich auch wenn man mal einen Termin versäumt hat gab es keine Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank für alles.

20.11.2020
4/5
Bausparverträge, Geldanlagen, Investmentfond, Lebensversicherung, Riester Rente
26.10.2020
5/5
unkomplizierte und nette Beratung, objektiv und kompetent

11.10.2020
1/5
Es klappte erst der 2. Termin

09.10.2020
2/5
Waren zum Geburtstagsessen eingeladen. Preise sind ok aber das Essen war nicht der Kracher. Soße ...