/
/
Waltershausen Thüringen

Waltershausen Thüringen, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Waltershausen Thüringen, Thüringen

Arten / Kategorien von Unternehmen in Waltershausen Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Waltershausen Thüringen, Thüringen

07.10.2020
4/5
Ich vergebe diesem Hause keinen Stern, es ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die negativen Erfahr...

06.02.2020
3/5
Das Hotel mit seinen 9 Doppelzimmern ist einfach eingerichtet aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist den Gegenwert von 13€ nicht ganz berechtigt. Die K...

19.01.2020
4/5
Kein Text

11.01.2020
5/5
Das Hotel mit seinen 9 Doppelzimmern ist einfach eingerichtet aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist den Gegenwert von 13€ nicht ganz berechtigt. Die K...

03.08.2019
5/5
Immer freundlich und pünktlich. Stehts hilfsbereit, auch bei Fragen bzgl. des Krankentransports. Sehr gute Farhweise. Immer wieder gerne.

04.11.2018
4/5
Ich war mehere Jahre treuer Kunde, der nur dort gekauft hat und hatte einmal ein Problem dort. Leider hatte ich das Gefühl nur als nerviger Kunde abgestempelt zu werden und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt massiv zu wünschen übrig. Ich war me...