/
/
Wutha-Farnroda

Wutha-Farnroda, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Wutha-Farnroda, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Wutha-Farnroda, Thüringen

25.10.2020
1/5
Supertolle Lage. Direkt daneben existiert das Freibad. Die Speisekarte ist für jeden Geschmack gefüllt. Die Speisen sind super lecker die Wartezeit auf das Essen ist super akzeptabel. Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht besser sein. Für Familienfei...
11.07.2020
3/5
sehr freundlicher Gesprächspartner, kompetent und hilfsbereit mit entsprechender Lösung für mein Problem!

19.03.2020
1/5
Seit vielen Jahren sind wir Gäste dieses Restaurant und worden noch nie enttäuscht! Eine absolute perfekte Küche,Portionen sehr reichlich,sehr schmackhaft und auch freundliche schnelle Bedienung!! Aber am 1.1.2014 waren wir von den Preisen sehr entt...