Zella-Mehlis, Thüringen

Die vollständige Liste der Unternehmen und Bewertungen über Sie in Zella-Mehlis, Thüringen

Die nützlichsten Berichte über die Unternehmen in Zella-Mehlis, Thüringen

14.11.2020
5/5
bilderrahmen, digitale kameras, fotoalben, digitale bilderrahmen, kamerataschen, speicherkarten, fotokalender, fotobuch, xxl poster, leinwandbilder, kaffeetassen, biometrisches passbild, passbild
03.11.2020
4/5
Sehr gut!

02.07.2020
2/5
Habe schon bessere aldi Geschäft gesehen, ich treffe fast ausschließlich Azubis an und wenn die mal Hilfe brauchen was ja vorkommen kann dauerts ewig bis mal ein Vorgesetzter kommt. Außerdem scheint es so als wenn man keinen Wert auf guten Tag und ...
13.04.2020
1/5
Das Team ist immer freundlich und kompetent.

28.12.2019
1/5
Nach dem Besuch des Meeresaquariums hatten wir (5) Hunger. Da das interne Restaurant geschlossen hatten war die golocal Suche via Smartphone die schnellste Variante und das Asia Haus schnell erreicht. Ca. 14:00 Uhr waren wir dort und mussten einen ku...
17.11.2019
5/5
Trotz mehrfacher Bemühungen war mit dieser Firma nicht ins Geschäft zu kommen. Zuletzt erfolgte nich einmal mehr ein Rückruf.